Facebook Twitter
alwayslookin.com

5 Tipps Beim Hauskauf

Verfasst am Dezember 11, 2021 von Hong Gayle

Egal, ob Sie zum ersten Mal oder zum 5. Mal ein Haus kaufen, es gibt zahlreiche Dinge, die Sie tun können, um Ihr Immobilienerlebnis reibungslos und erfreulicher zu machen.

1. Das erste, was Sie nach der Entscheidung für den Kauf eines Hauses tun müssen, ist das Aufbewahren und Vergleich von Haushaltshypothekenunternehmen. Wenn Sie vorab genehmigt oder vorqualifiziert werden, können Sie entscheiden, was Sie sich leisten können und was die Banken bereit sind, Sie zu leihen. Mit dieser Methode können Sie verstehen, wie viel Zuhause Sie sich leisten können, und sie retten Sie und den Anbieter in Zukunft.

2. Wissen Sie, welche Art von Funktionen Sie in Ihrer Wohnung benötigen. Machen Sie eine Liste von Merkmalen, die Sie haben müssen; Zwei -Auto -Garage, 3 Schlafzimmer, Klimaanlage, eingezäunter Hof, Sie bekommen den Punkt. Durch eine Liste von Eigenschaften ist es möglich, die Häuser in Ihrem gewünschten Bereich einzugrenzen. Auf diese Weise untersuchen Sie nur die Häuser, die Ihren Kriterien erfüllen, und verschwenden keine Zeit und Energie für die Häuser, die dies nicht tun.

3. Finden Sie einen großartigen Immobilienmakler, der sich über die Gegend auskennt, die Sie Ihre Wohnung kaufen möchten. Makler sind sehr nützlich für potenzielle Häuser, die Ihren Anforderungen entsprechen und Termine für Sie einrichten, damit Sie das Haus sehen können. Sie verwalten auch die Unterlagen für den Handel. Wenn Sie einen Immobilienmakler verwenden, um ein Haus zu erhalten, zahlt der Verkäufer normalerweise die Gebühren des Maklers. Wenn Sie nicht positiv sind, wenn dies wahr ist, fragen Sie Ihren Broker.

4. Beseitigen Sie Unordnung. Wenn Sie anfangen, Ihre Haussuche einzugrenzen, entfernen Sie alle Unterlagen und Flyer für Häuser, die Ihnen nicht gefallen haben. Auf diese Weise können Sie sich auf Häuser konzentrieren, an denen Sie interessiert sind. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und konzentrieren Sie sich nicht auf Häuser, die den Schnitt nicht geschafft haben.

5. Sobald Sie das Haus festgelegt haben, das Sie erhalten möchten, lassen Sie Ihren Immobilienmakler sofort wissen. Ändern Sie am Ende keine Real Estates -Agenten, denn die einfache Wahrheit, dass Ihr Agent nicht bei Ihnen war, als Sie ein Haus gefunden haben. Denken Sie daran, sie arbeiten von Provision und haben Zeit und Geld ausgegeben, um das ideale Zuhause für Sie zu suchen. Seien Sie geduldig und rufen Sie sie an. Wenn Sie Ihren Makler nicht verstehen können, rufen Sie seinen Agenten an. Sie können Ihnen normalerweise helfen, den Papierkram zu beginnen. 9 von dem 10 -fachen ist Ihr Makler nur ein Telefonanruf entfernt.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
alwayslookin.com

5 Tips When Buying a Home

Posted on August 6, 2020 by Hong Gayle

Whether you are purchasing a house for the first time or the 5th time, there are numerous things you can do to make your real estate experience run smoothly and more gratifying.

1. The first thing you need to do after deciding to purchase a house is to store and compare home mortgage firms. Getting pre-approved or pre-qualified helps you decide what you can afford and what the banks are prepared to lend you. Using this method you have the ability to understand how much home you can afford and it'll save you and the vendor stress in the future.

2. Know what sorts of features you need in your dwelling. Make a list of characteristics that you have to have; two car garage, 3 bedroom, AC, fenced yard, you get the point. By having a list of qualities it is possible to narrow down the houses in your desired area. That way you only examine the houses that meet your criteria and you do not waste time and energy on those houses that don't.

3. Find a great real estate agent that is knowledgeable about the area you would like to buy your dwelling. Realtors are very useful in screening potential homes that meet your needs and setting up appointments for you to see the home. They also manage the paperwork for the trade. When using a real estate agent to get a house the seller typically pays the realtor's fees. If you're not positive if this is true, ask your broker.

4. Eliminate clutter. As you start to narrow down your house search, remove any paperwork and flyers for houses that you didn't like. By doing so you have the ability to remain focused on homes that you are interested in. Do not waste your time and focus on homes which didn't make the cut.

5. As soon as you've determined the home which you wish to get, let your real estate agent know instantly. Do not change real estates agents in the end for the simple truth that your agent wasn't with you when you found a house. Bear in mind, they work off of commission and they've spent time and money looking for the ideal home for you. Be patient and give them a call. If you can not get a grasp of your realtor, call their agent. They can usually help you in getting the paperwork started. 9 out of 10 times your realtor is only a telephone call away.