Facebook Twitter
alwayslookin.com

Ein Paar Tipps Für Den Kauf Eines Pferdehofs

Verfasst am Juni 9, 2021 von Hong Gayle

Eine Pferdefarm gehört wahrscheinlich zu den schönsten Immobilien, die es gibt. Während Sie die Fahrt drücken, werden Sie mit einer Panoramablickperspektive getroffen: einem rotddachten weißen zweistöckigen Haus mit einer großen roten Scheune daneben, umgeben von unberührten Plankenzäunen und grünen Weiden. Unnötig zu erwähnen, dass es zahlreiche Pferde gibt, die über den Zaun in Ihnen starren, ihre Mäntel schimmern im Sonnenlicht.

Aber was macht eine fantastische Pferdefarm abgesehen von seinen Erscheinungen? Wenn Sie darüber nachdenken, eine Pferdefarm zu kaufen oder zu bauen, finden Sie hier ein paar Dinge, die Sie beachten sollten.

Das home

Es mag eine offensichtliche Sache erscheinen, aber stellen Sie sicher, dass es Ihre Bedürfnisse für ein Zuhause erfüllen wird, wenn ein Haus auf der Farm ist. Es wäre nicht sinnvoll, eine Farm zu kaufen und ein neues Haus zu bauen.

Die scheune

Stellen Sie noch einmal sicher, dass die Scheune Ihren Anforderungen entspricht. Zwei wichtige Dinge, die Sie berücksichtigen müssen, sind Größe und Bequemlichkeit. Hat es genug Platz? Ist es bequem für das Haus, die Straße oder Fahrt und die Weiden?

Water Source

Anthere Sache zu denken ist die Wasserversorgung. Für diejenigen, die eine Dürre haben, könnte eine ausreichende Wasserversorgung der Unterschied zwischen Ihrem Hof ​​oder Leben sein. Idealerweise müssen Sie mindestens zwei Wasserquellen haben - zum Beispiel einen Brunnen und einen Bach. Stellen Sie sicher, dass Sie Rohre haben, die das Wasser an wichtigen Stellen tragen, wie die Wassertrog und die Scheune.

Die Weiden

Wie viel Weide hat die Farm? Ist es steil? Ist es gute Qualität? Wäre dies für Heufelder akzeptabel? All dies sind Fragen, die Sie sich stellen sollten.

Offensichtlich sind diese Variablen nur die Grundlagen. Vor dem Kauf einer Pferdefarm müssen Sie mehrere Faktoren berücksichtigen, um sicherzustellen, dass Sie nicht nur alles erhalten, was Sie brauchen, sondern auch eine fundierte finanzielle Wahl treffen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
alwayslookin.com

A Few Tips For Buying A Horse Farm

Posted on January 22, 2020 by Hong Gayle

A horse farm is probably among the most beautiful property properties there is. As you push the drive, you are met with a panoramic perspective: A red roofed white two story home with a large red barn next to it, surrounded by pristine plank fences and green pastures. Needless to say, there are numerous horses staring over the fence in you, their coats gleaming in sunlight.

But besides its appearances, what makes a fantastic horse farm? If you're thinking about purchasing or constructing a horse farm, here are a couple of things to bear in mind.

The Home

It may seem like an obvious thing, but be sure that if a home is on the farm, it is going to meet your needs for a home. It would not make sense to purchase a farm and need to construct a new house.

The barn

Once more, be certain the barn matches your needs. Two major things you need to consider are size and convenience. Does it have enough space? Is it convenient to the home, the street or drive, and the pastures?

Water source

Anther thing to think about is water supply. For those who have a drought, an ample water supply might be the difference between your farm going under or living. Ideally, you must have at least two sources of water - a well and a creek, for instance. Make certain you have pipes carrying the water to key places, like the water trough and the barn.

The pastures

How much pasture does the farm have? Is it steep? Is it good quality? Would any of it be acceptable for hay fields? All these are questions you should ask yourself.

Obviously, these variables are just the very basics. Before purchasing a horse farm, you need to take several factors into account to make sure that not only are you getting everything you need, but you are also making a sound financial choice.