Facebook Twitter
alwayslookin.com

Sind Sie Bereit, Ein Haus Zu Kaufen?

Verfasst am November 20, 2021 von Hong Gayle

Die Vorstellung, ein neues Haus zu kaufen, kann sehr schön erscheinen, aber zu bestimmen, ob Sie wirklich bereit sind, kann etwas stressig sein. Wie können Sie wissen, ob Sie bereit sind?

Erstens möchten Sie sich über den Markt in Ihrer Region kennenlernen. Sie erhalten eine realistische Vorstellung davon, was ein Zuhause Sie kostet. Wenn Sie keine Ahnung haben, möchten Sie vielleicht einige Zeit damit verbringen, die Klassifizierungen zu drehen und einige Immobilienbroschüren anzusehen. Verbringen Sie die Zeit, um sich kennenzulernen, was Häuser in Ihrer Nähe haben.

Sie müssen genug Bargeld für eine Anzahlung und Abschlusskosten erspart haben. Die Anzahlung hängt häufig von der Art der ausgewählten Hypothek ab. Traditionell beträgt die Anzahlung 20 Prozent des Kaufpreises. Aber es gibt heute viele Alternativen für Kreditnehmer. Die meisten Kreditgeber erkennen, dass es schwierig ist, genug für eine Anzahlung des Betrags zu sparen. Möglicherweise finden Sie Zahlungen von nur 3%. Sie müssen jedoch so viel wie möglich einsetzen, um mit einem gewissen Eigenkapital im Haus zu beginnen. Je mehr Sie ablegen, desto niedriger wird Ihr Zinssatz.

Sie müssen auch über ausreichend Geld verfügen, um die Abschlusskosten zu decken. Dazu gehören Steuern, Punkte, Eigentumsversicherungen, Finanzierungsgebühren und andere Dinge, die mit Auseinandersetzung müssen. Die Schlusspreise variieren zwischen zwei und sieben Prozent des Kaufpreises der Immobilie. Kreditnehmer sollten vom Kreditgeber ein Angebot erhalten, wenn sie eine Hypothek in der Art einer großen Glaubensschätzung beantragen.

Ihre Anzahlungsparnisse sowie Ihr monatliches Einkommen können Sie ermöglichen, wie viel Sie sich leisten können. Die meisten Menschen geben heute an, dass die Hypothekenzahlung weniger als 25 Prozent Ihres monatlichen Bruttoeinkommens betragen sollte. Ich sage, der einzige Weg, wie Sie feststellen können, wie viel Sie sich wirklich leisten können, ist, sich Ihr Budget anzusehen. Wenn Sie versuchen, eine Miete von 1.000 US -Dollar zu zahlen, wäre es dumm, eine Hypothek von 1.200 US -Dollar zu akzeptieren.

Sie müssen sich daran erinnern, dass Sie ein Haus und all die Dinge kaufen, die damit einhergehen. Sie werden feststellen, dass es viele Kosten für den Besitz eines Hauses gibt. Dazu gehören Wartungskosten, Versorgungsunternehmen, Hausbesitzerversicherungen, Dach, Reparaturen und andere Verpflichtungen.

Ihr Guthaben muss in gutem Zustand sein, wenn Sie die bestmöglichen Preise finden möchten. Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich Ihre Kreditauskunft anzusehen, um sicher zu sein, dass sie korrekt ist. Wenn dies nicht der Fall ist, möchten Sie es beheben, bevor Sie sich für eine Finanzierung bewerben. Wenn Sie sich die Zeit nehmen, können Sie im Laufe der Jahre Ihrer Hypothek viel Geld in Zinsen sparen.

Wenn Sie vorbereitet sind, wissen Sie es vielleicht. Es gibt viele Vorteile, Ihr eigenes Zuhause zu besitzen. Genießen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
alwayslookin.com

Are You Ready to Buy a Home?

Posted on July 14, 2020 by Hong Gayle

The notion of purchasing a new home can seem very nice, but determining if you're really ready can be somewhat stressful. How can you know if you're ready?

First, you want to be knowledgeable about the market in your area. You get a realistic notion of what a home will cost you. When you've got no idea, you may want to spend some time flipping threw the classifieds and looking at some property pamphlets. Spend the time to get acquainted with what homes are going for in your area.

You'll have to have saved up enough cash for a down payment and closing costs. The deposit is often dependent on the sort of mortgage you select. Traditionally, the down payment is 20 percent of the purchase price. But there are lots of alternatives available today for borrowers. Most lenders recognize it is hard to save up enough for a deposit of the amount. You may find down payments as low as 3%. However, you will need to put as much as possible so as to begin with some equity in the house. The more you put down, the lower your interest rate will be.

You'll also need to have sufficient money to cover closing costs. These include taxes, points, title insurance, financing fees and other things that have to be escrowed. The closing prices will vary between two and seven percent of the property's purchase price. Borrowers should obtain a quote from the lender when applying for a mortgage in the kind of a great faith estimate.

Your down payment savings as well as your monthly income can allow you to ascertain how much you can afford. Most people today state that the mortgage payment ought to be less than 25 percent of your gross monthly income. I say the only way you can establish how much you can truly afford is to have a look at your budget. If you're trying to pay a rent of $1,000, it would be foolish to accept a mortgage of $1,200.

You will need to remember that you're purchasing a house and all the things which come with it. You will discover that there are lots of expenses in owning a house. They include maintenance costs, utilities, homeowners' insurance, roof, repairs and other obligations.

Your credit must be in good shape if you would like to find the best rates possible. Take the opportunity to look at your credit report to be certain it's accurate. If it is not, you want to fix it before you apply for financing. Taking the time now can save you a great deal of money in interest over the years of your mortgage.

If you're prepared, you may know it. There are many benefits to owning your own home. Enjoy.