Facebook Twitter
alwayslookin.com

Kauf Eines Zweitwohnsitzes

Verfasst am Juni 16, 2023 von Hong Gayle

Es ist nicht überraschend, dass viel über diesen angenehmen Urlaub am Strand, am See- oder Gebirgsregionen nachdenken kann. Manchmal kehrt man mehr mit nur den Souvenir -Artikeln zurück; Möglicherweise benötigen Sie auch einen Verkaufsvertrag, der darauf wartet, unterschrieben zu werden, für den Kauf eines Hauses. Aber unterschreiben Sie diese nicht sofort. Denken Sie daran, dass die Investition in ein zweites Zuhause Entscheidungen umfasst, die Ihren Haushalt in erheblicher Weise beeinflussen könnten. Sie müssen zuerst Ihre Hausaufgaben machen, um zu vermeiden, dass die Entscheidung später bereut wird.

Wie können Sie also eine solide Entscheidung erstellen? Was sollten Sie in Betracht ziehen, bevor Sie das Angebot abschließen?

Finde deine Motivation

Benötigen Sie wirklich ein dauerhaftes Ferienhaus? Könnte es ein Ort sein, an dem Sie regelmäßig reisen können? Es kann ideal sein, wenn Sie jüngere Kinder haben und ein Ort am Strand etwas ist, das Ihr Haushalt regelmäßig an den Wochenenden genießen kann. Aber im Allgemeinen wird ein anderes Haus möglicherweise nicht normal besucht, wie Sie möglicherweise darüber nachdenken können, bevor Sie die Vereinbarung unterschreiben.

Machen Sie eine Umfrage über den Bereich

Wenn es sich wirklich um ein Gebiet handelt, in dem Sie noch nicht gegangen sind, besuchen Sie ihn vielleicht ein- oder zweimal, um eine nahe gelegene und die Landschaft zu untersuchen. Vielleicht haben Sie einige wichtige Schutzmaßnahmen nicht bemerkt oder wenn das Haus das versprochene nicht übertreffen wird. Könnte es in der Nähe eines Flughafens sein? Wie miese kann der Verkehr dort sein?

Überprüfen Sie, ob Dienstleistungen günstig verfügbar sind. Kann die Nachbarschaftssicherheit sein? Ist der öffentliche Dienst wie Müllabholung zuverlässig? Wenn Ihr bevorzugter Spot wirklich ein Entwicklungsbereich ist, in dem der Bau kontinuierlich andauert, kann dies die Wertschätzung des eigenen Eigentums beeinflussen.

Sprechen Sie mit den langjährigen Bewohnern

Natürlich können Menschen, die dort länger gelebt haben, Ihnen eine verbesserte Sicht auf das, was das Gebiet verspricht. Machen Sie sich bemüht, Hausbesitzer -Meetings teilzunehmen oder ihre Monatslieder zu lesen, um ein Gefühl dafür zu erhalten, wie Ihre eigene zukünftige Nachbarschaft zweifellos aussehen wird.

Mieten Sie

Wenn Sie eine potenzielle Immobilie haben, sollten Sie zuerst längere Zeit mieten. Auf diese Weise können Sie erleben, wie es möglicherweise aussehen könnte, das zweite Zuhause zu bekommen. Wenden Sie sich auch an Ihren Makler oder den Entwickler, da einige Stadtteile Mietgrenzen tragen.

Wenn Sie die Immobilie kaufen, benötigen Sie Preispakete, bei denen eine Finanzierung angeboten werden könnte, damit Sie dies mit dem Kreditgeber oder Ihrem Buchhalter überprüfen können. Wenn Sie Informationen sammeln und Ihre potenzielle Immobilie beherrschen, können Sie die Belohnung des eigenen Hauses bestimmen. Und von dort aus ist es möglich zu beurteilen, ob es sich lohnt, das Haus zu kaufen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
alwayslookin.com

Buying A Second Home

Posted on August 16, 2021 by Hong Gayle

It isn't surprising for a lot of to think about this following a pleasant vacation at the beach, the lakeside or mountain regions. Sometimes, you get back with more than simply the souvenir items; you might also need a sales contract waiting to be signed, for the purchase of a house. But don't sign those immediately. Remember that investing in a second home involves decisions which could affect your household in a significant way. You need to do your homework first in order to avoid regretting the decision later.

So how can you create a sound decision? What do you should consider before closing the offer?

Find your Motivation

Do you truly require a permanent vacation home? Could it be a place you can travel to regularly? It may be ideal if you have younger kids and a location by the beach is something your household may enjoy through the weekends regularly. But generally, another home might not be visited normally as you possibly can so think about this before you sign the agreement.

Do a survey of the area

If it really is an area, that you've not yet gone to before, visit it maybe once or twice to survey a nearby and the landscape. You might have didn't notice some important safeguards or if the house will not actually surpass that which was promised. Could it be near an airport strip? How lousy may be the traffic going there?

Check if services are conveniently available. May be the neighborhood safe? Is public service, like garbage pick-up, reliable? Also, if your favored spot is really a developing area where construction is continuously ongoing, this may impact in the worthiness of one's property.

Talk to long-time Residents

Of course, people with lived there longer can offer you with an improved view of what the area promises to be. Make an effort to attend homeowners meetings or read their monthlies to obtain a sense of what your own future neighborhood will undoubtedly be like.

Consider Renting

If you've got a prospective property, consider renting for longer periods first. This way, you can experience what getting the second home could possibly be like. Consult with your realtor or the developer too since some neighborhoods carry rental limits.

If you do end up buying the property, require price packages where financing could be offered, to enable you to review this with the lender or your accountant. Gathering information and becoming proficient in your prospective property can help you determine the worthiness of one's second home. And from there, it is possible to assess if purchasing the house would be worthwhile.