Facebook Twitter
alwayslookin.com

Neue Hauspreise Und Ein Tipp, Um Tausende Von Dollar Zu Sparen

Verfasst am Februar 14, 2022 von Hong Gayle

In den USA sind jedes Jahr viele neue Häuser entworfen. Viele dieser Häuser sind in der Bauindustrie als Spec -Häuser bekannt. Dies impliziert, dass der Hausbauer ein Land ausnimmt, das er / sie mag, einen Aufenthaltsplan, den er / sie mag, und das Haus im Haus baut, spekuliert, dass jemand das Haus auswählt, wenn es fertig ist. Häufig ist der Gebäudeprofi mit einem Agenten zusammengefasst, um das Haus an das Publikum zu vermarkten. Dieser ganze Prozess endet schließlich, sobald der Vertreter des Verkäufers einen Käufer findet und den Verkauf des Hauses schließt.

Dieser Prozess wurde standardisiert und kann zusammen mit vielen anderen Elementen des Planeten in den USA verwendet werden. Leider fördert diese Technik die Kosten für das brandneue Zuhause effektiv um 10-20% oder sogar mehr! Sie können zwei wichtige Erklärungen finden, warum dies geschieht.

Der erste und offensichtlichste Grund ist, dass der häufigste Prozess eine Reihe von Makler enthält. Jedes Mal, wenn eine ergänzende Komponente in eine Maschine eingebaut wird, steigt die Kosten des Geräts und die Risiken des Ausfalls steigen ebenfalls zu. Die Makler fügen normalerweise mindestens 6% zum Preisschild des brandneuen Hauses hinzu. Dieser Betrag summiert sich zu den Provisionen, die sie für die Werbung und den Verkauf des Hauses berechnen. Der Baumeister muss diese Kosten innerhalb seines Grundpreises einbeziehen, um den gewünschten Gewinn zu erzielen. Außerdem beschränken die Makler die Kommunikation zwischen Käufern und Verkäufern, was häufig zu verlorenen Verkäufen führt. Das ist besonders problematisch, wenn der Käufer und Verkäufer von verschiedenen Makeln vertreten werden. Alle Nachrichten, die ein Verkäufer mit dem Kunden mitteilen möchte oder umgekehrt, müssen über beide Makler übertragen werden. Durch genügend Zeit, die die Nachricht den beabsichtigten Empfänger erreicht, wurde sie von mindestens zwei verschiedenen Personen neu interpretiert, und die anfängliche Absicht könnte völlig vergessen werden.

Ein zweiter Hauptpreisfahrer ist auf die Unsicherheit des Verkaufs eines Spec -Hauss zurückzuführen. Ein zuverlässiger Baumeister sollte ungefähr wissen, wie lange ein Haus erstellen muss, aber wenn sie ein Spezifikationshaus erstellen, kann die Dose nur die Zeit erraten, die für den Verkauf des Hauses erforderlich ist. Das Problem des Bauunternehmens ist, dass es nach Abschluss des Hauses sehr kostspielig sein könnte, es zu halten. Einige dieser Ausgaben können Versorgungsunternehmen, Versicherungen und Zinsen für einen Baudarlehen umfassen, der möglicherweise bald auf Tausende von Dollar pro Monat summiert. Vorausgesetzt, dass das Haus nicht verkauft ist, könnte der Bauunternehmer Schwierigkeiten haben, ein weiteres Projekt zu starten, wenn alle seine Investitionsfinanzierung sich verwickelt haben. Diese Faktoren bedeuten, dass ein Bauunternehmer den Preis des Hauses noch weiter erhöhen muss, um sicherzustellen, dass das Projekt rentabel ist, auch wenn der Markt eine ziemlich lange Zeit dauert.

Glücklicherweise gibt es eine einfache Behandlung für diese Probleme. Suchen Sie einfach nach einem Bauunternehmer und verschließen Sie sie mit ihm, um Ihnen ein maßgeschneidertes Haus zu erstellen. Ein maßgeschneidertes Haus kann im Vergleich zu einem vergleichbaren Spec-Haus einfach Tausende von Dollar billiger sein. Dieser Prozess beseitigt den Preis und den Aufwand der Bewältigung eines Agenten, außer möglicherweise für den Kauf des Landes. Außerdem verschwindet die Unsicherheit des Baumeisters, dass das Haus verkauft wird, und sie müssen aufgrund dieses Risikos keine Prämie in den gesamten Gesamtpreis enthalten. Allein diese Faktoren können einfach einem Hauskäufer viel Dollar sparen. Neben den monetären Vorteilen habe ich die Vorteile der Auswahl eines Heimplans und der Gestaltung eines Hauses für Ihren Geschmack nicht erwähnt.

Die fantastischen Ergebnisse der Entscheidung, sich für ein maßgeschneidertes Haus zu entscheiden, sind enorm gegenüber der Auswahl des Einkaufens für ein technisches Zuhause. Alle Beteiligten sollten mit diesem speziellen Prozess viel glücklicher sein, außer höchstwahrscheinlich die Makler ...

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
alwayslookin.com

New Home Prices and a Tip to Save Thousands of Dollars

Posted on October 11, 2020 by Hong Gayle

Many new homes are designed in the usa each year. Many of these homes are known in the construction industry as spec homes. This implies that the house builder picks out some land that he / she likes, a residence plan that he / she likes, and builds the house on the house speculating that someone will choose the home when it's completed. Frequently the building professional contracts with an agent to market the house to audience. This whole process finally ends once the seller's agent finds a buyer and closes the sale of the house.

This process has been standardized and can be used all around the United States along with many other elements of the planet. Unfortunately, this technique effectively drives the cost of the brand new home up by 10-20% or even more! You can find two major explanations why this happens.

The first & most obvious reason is that the most common process includes a number of realtors. Anytime a supplementary component is put into a machine, the expense of the device increases and risks of failure increase aswell. The realtors usually add at the very least 6% to the price tag on the brand new home. This amount is add up to the commissions they charge to advertise and sell the house. The builder must include this cost within their base price to be able to have the profit they want. Also, the realtors limit the communication between buyers and sellers which frequently results in lost sales. That is especially problematic once the buyer and seller are represented by different realtors. Any messages a seller wishes to communicate to the customer or vice versa need to be transmitted through both realtors. By enough time the message reaches the intended recipient it's been reinterpreted by at the very least two different people and the initial intent could be completely forgotten.

A second major price driver is due to the uncertainty of selling a spec home. A reliable builder ought to know approximately just how long a home will need to create, but if they're creating a spec home the can only just guess concerning the time it will require to sell the house. The builder's problem is that after the home is complete it could be very costly to keep. A few of these expenses can include utilities, insurance, and interest on a construction loan that may easily soon add up to thousands of dollars per month. Also, provided that the house is unsold the builder could be struggling to start another project if all their investment finance is tangled up. These factors mean a builder must raise the price of the house even further to ensure the project is profitable even though it takes quite a long time to market.

Fortunately, there's an easy treatment for these problems. Simply look for a builder and contract using them to create you a custom-built home. A custom-built home can simply be thousands of dollars cheaper when compared to a comparable spec home. This process eliminates the price and hassle of coping with an agent, except maybe for purchasing the land. Also, the builder's uncertainty of selling the house disappears plus they don't need to include any premium in the full total price to pay because of this risk. Both of these factors alone can simply save a house buyer plenty of dollars. Next to the monetary benefits, I've not mentioned the advantages of selecting a home plan and designing a house to perfectly suit your tastes.

The fantastic outcomes of choosing to get a custom-built home built are tremendous versus the choice of shopping for a spec home. Everyone involved ought to be much happier with this particular process, except most likely the realtors...