Facebook Twitter
alwayslookin.com

Fragen, Die Sie Sich Beim Hauskauf Stellen Sollten

Verfasst am November 23, 2022 von Hong Gayle

Der Kauf einer Residenz kann wahrscheinlich die lustigsten sein, die erledigt werden können, oder es könnte sich um die am wenigsten lustigen Aktionen handeln, die Sie ergreifen können, es sei denn, Sie planen voraus. Können wir das Geld für Haus im Voraus vorbereiten, kann das Haus sein, das wahrscheinlich als Geldgrube angesehen wird? Im Folgenden finden Sie einige Dinge, die zu berücksichtigen sind.

Was für ein Haus möchten Sie?

Zuerst müssen Sie wahrscheinlich herausfinden, welche Art von Haus Sie brauchen, wie viele Schlafzimmer, wie viele Badezimmer, wie viel es möglich ist, sich zu leisten, und die Lage ist im Allgemeinen auch eine große Entscheidung.

Location?

Wenn Sie sich entscheiden, wo Sie sich erinnern, sind Reisezeiten, um zu Geschäften, Kriminalität in Ihrer Gemeinde usw.

Immobilienmakler?

Sobald Sie Ihre aktuelle Vorstellung von den oben genannten Gegenständen erhalten, ist es Zeit und Energie, einen Agenten zu wählen und ihnen die Fakten zu präsentieren, nach denen Sie suchen. Sie können auch einige Nachforschungen an sich selbst durchführen, indem Sie von Eigentümern auf den Markt suchen, die Sie in den Nachbarschaftszeitungen und online finden können.

Beschränkungen?

Gibt es Beschränkungen für das Haus, wie z. B. Liens, Zoning -Probleme oder -Anlements?

Condition

Was das Erlernen der Gesundheit des Hauses angeht, werde ich empfehlen, einen guten Heiminspektionsservice zu erhalten. Home Inspection Services haben in letzter Zeit wirklich entfernt. Dieser Service kann Ihnen helfen, später viele Kopfschmerzen und Geld zu sparen. Sie können Ihren Inspektionsbericht sogar als Instrument in Ihren Abschlussverhandlungen verwenden.

Hypothek und Eigenkapital?

Soweit Ihre Hypothek viel Menschen unternimmt, bemühen sich viele Menschen, so schnell wie möglich Eigenkapital zu bauen Fortsetzung weiter und weiter, es handelt sich um Artikel, die 10.000 Dollar oder noch ausreichenderen Grund für Eigenkapital kosten können. Es ist also klug, Ihre Hypothekenrückzahlungen etwas weniger zu halten, als Sie sich normalerweise leisten können, und dieses zusätzliche Geld für Ihr Prinzip anwenden und so Ihr Eigenkapital aufbauen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
alwayslookin.com

Questions to Ask When Buying a House

Posted on August 15, 2019 by Hong Gayle

Buying a residence can be probably the most fun thing's that can be done,or it could be among the least fun actions you can take, unless you plan ahead. Preparing in advance on from, can we spend the money for house to, may be the house likely to be considered a money pit? Below are a few things to consider.

What sort of house would you like?

First of most you are likely to have to find out what sort of house you will need, just how many bedrooms,just how many bathrooms,just how much is it possible to afford and location is generally a big decision also.

Location?

When choosing where you are some what to remember are travel times to work, distance to stores, crime in your community etc.

Real estate agent?

Now as soon as you get your present idea of the aforementioned items,its time and energy to choose a agent and present them the facts of what your searching for. You may also do some research by yourself by checking on the market by owners, that you can find in the neighborhood newspapers and online.

Restrictions?

Is there any restrictions on the house such as for example lien's,zoning issues or easements, they are things it is possible to ask your agent.

Condition

As far as learning the health of the house I will suggest getting a good home inspection service. Home inspection services have really removed recently,this service can help you save plenty of headaches and money later. You can even use your inspection report as an instrument in your closing negotiations.

Mortgage and equity?

Now so far as your mortgage goes a lot of people make an effort to build equity as quickly as possible, this is a good feeling to learn if something major happens to the home like, the well is out, sewer or septic problems and the list continues on and on, they are items that can cost $10,000 dollars or even more sufficient reason for equity it is possible to re-mortgage and use that money for repairs

So its smart to keep your mortgage repayments a little less than you can normally afford and apply that extra cash towards your principle thus building you equity.