Facebook Twitter
alwayslookin.com

Schritte Zu Einem Erfolgreichen Kauf

Verfasst am April 6, 2023 von Hong Gayle

Denken Sie daran, den Sprung in die zweite Heimat zu wagen? Egal, ob Sie beabsichtigen, eine Investition, einen Kurzurlaub oder vielleicht einen Ort zu kaufen, an dem Sie sich schließlich in den Ruhestand befassen können, nehmen Sie sich die Zeit, um die sieben wichtigsten Schritte zum Auffinden und Kauf Ihres Traum -Second -Hauses zu berücksichtigen.

Entscheiden, ob ein anderes Haus finanziell Sinn macht

Unabhängig davon, ob Sie sich einen Investor berücksichtigen oder nicht, möchten Sie zweifellos, dass Ihr Kauf im zweiten Haus zu einem soliden finanziellen Schritt wird. Dennoch beschweren sich viele Besitzer im zweiten Zuhause darüber, dass das Haus viel mehr gekostet hat, als sie sich jemals wirklich vorgestellt hatten. Sie möchten Ihre wahrscheinlichen Ausgaben aufbauen, sich darauf konzentrieren, Ihre Geldreserve aufzubauen, und für den Fall, dass Sie das Haus vermieten, regulieren, wie viel Sie von Mieteinkommen erwarten können.

Entscheide, wo und welche Art von Zuhause du kaufst

Ein Haus in einem schlecht ausgewählten Standort dient den Zielen von niemandem-der Investor kann es nicht verkaufen oder vermieten, der Urlauber wird es nicht zu schätzen wissen, und der Rentner in naher Zukunft muss möglicherweise wieder greifen und sich umziehen. Sie müssen sich sowohl auf allgemeine Markttrends als auch auf Ihre eigenen privaten Vorlieben verlassen. Die Art von Zuhause, die Sie bekommen, ist ähnlich wichtig. Die Anforderungen, ein Einfamilienhaus zu betreiben, unterscheiden sich von denen, eine Eigentumswohnung, ein Stadthaus oder eine Genossenschaft zu betreiben. Welche Art von Zuhause Ihnen am besten dient, hängt von Faktoren ab, wie zum Beispiel Kosten, Standort und Unterhalt. Schließlich möchten Sie einzigartige Möglichkeiten wie einen Fixer-Upper, eine Zwangsvollstreckung oder möglicherweise eine FSBO (FSBO) -Sache berücksichtigen.

Verständliche steuerliche Implikationen, bevor Sie den Sprung

Steuern für Ihr eigenes zweites Zuhause finden Sie in allen Größen und Formen, haben jedoch einen sehr wichtigen Faktor für gemeinsame-sie könnten eine Belastung sein. Es ist jedoch möglich, mit einigen Voraussetzungen Tausende pro Jahr Steuern zu sparen. Zum Beispiel kann die Investition in ein Haus knapp über der Grenze einer Stadt Ihre jährliche Steuerrechnung für Immobilienregierung erheblich beeinträchtigen. Oder es bedeutet häufig, den föderalen Abzug für gezahlte Hypothekenzinsen zu nehmen, wenn man ein Individuum anstelle eines anderen Geschäftsbereichs ist, wie eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC). Und für den Fall, dass Sie Ihr nächstes Haus später zu einem Gewinn verkaufen, können Sie eine 1031 -Börse mit Situationen verwenden, um die Zahlung der Verwaltungszentrumsteuer zu verschieben.

Kurzfristig Bargeld und langfristige Finanzierung

Die meisten Menschen kaufen ihr Haus für den Rest des Betrags mit einer Vielzahl von Kaution und Finanzierung. Je größer Ihre Einzahlung, desto niedrig ist das Darlehen und desto mehr Haus ist es möglich, sich leisten zu können. Um ein Einzahlungsgeld (im Idealfall 20% des Preises) zu entwickeln, möchten Sie vielleicht kreativ werden. Nutzung des Eigenkapitals in den meisten Fällen in Ihrem Haus, die Kredite gegen einen Lebensversicherungsschutz oder die Refinanzierung Ihres Fahrzeugs stehen in der Liste der in diesem Buch untersuchten Möglichkeiten. Die meisten Käufer müssen möglicherweise auch eine Hypothek erhalten, um bei all diesen anderen Finanzierungen erheblich zu helfen. Die Höhe der Hypothekenmöglichkeiten heute wird jeden Kopf drehen. Außerdem können einige davon Sie in ein riskantes Verhalten verführen, z. B. zum Beispiel nur die Zinsen, von denen Sie viele Monate oder Jahre geliehen wurden, und dann bis zum Ende der Kreditzeit mit einer großen Pauschalzahlung ausgewachsen werden. Durch die Überprüfung verschiedener Hypothekenoptionen und Stichprobenzahlungspläne und Factoring dürfte jedoch kurz- und langfristige Ziele ausgewählt werden, können Sie einen Hypothekentyp auswählen, der am besten zu Ihnen passt.

In Betracht ziehen nicht-traditionelle Finanzierung

Mit Immobilienpreisen zu Rekordhochs haben Sie es möglicherweise schwerer, sich ein anderes Haus zu gewährleisten, als Ihre Eltern oder Großeltern. Eine einzigartige Lösung, um Ihr nächstes Zuhause zu finanzieren, besteht darin, die "Bank of Friends and Family" zu nutzen. Dies ermöglicht es Ihnen, die Tausenden von Dollar an Zinsen zu behalten, die Sie für die Lebensdauer des Hypothekendarlehens in Ihrem Freundeskreis oder Ihrer Familie zahlen, anstatt es einer Bank zu übergeben. Ein weiterer geldsparender Ansatz wäre, mit einem anderen Käufer zusammenzuarbeiten, beispielsweise ein sekundäres Zuhause im Sonnenlicht. Mit steigenden Immobilienpreisen und Einkommen, die ziemlich stabil sind, kann die Teile des Kaufs eines anderen Hauses Ihre Kosten in zwei Teile problemlos senken. Immer mehr Leute haben bereits festgestellt, dass die Partnerschaft mit einem Familienmitglied, einem Freund oder vielleicht einem Fremden, der zu investieren strebt, zweithaarige Realität zu einer bestimmten Realität machen könnte. Sie möchten zunächst feststellen, ob die Miteigentümerschaft mit einer Person wahrscheinlich funktionieren wird, und eine schriftliche Vereinbarung zur Bewältigung der wahrscheinlichen Streitressourcen im Voraus ausführen.

Seien Sie vorbereitet, wenn Sie planen, als Vermieter

Einige zweite Hausbesitzer beabsichtigen, ihre Immobilien langfristig zu buchen, um schließlich einen Gewinn zu erzielen, während einige ihr Haus regelmäßig vermieten möchten, um Ausgaben auszugleichen. Auf jeden Fall haben Sie es mit der Rolle eines Vermieters zu tun, dies bedeutet viel mehr als nur Ihren Instinkten zu folgen. Die Suche nach guten Mietern oder vertrauenswürdigen Ferienwohnungen, Verständnis und Vorbereitung von Mietverträgen oder kurzfristigen Vereinbarungen sowie die Bewältigung laufender Managements und Reparaturen sind einfach einige der Probleme, die mit wirklichem Vermieter verbunden sind. Auch die Verpflichtungen, eine langfristige Miete zu besitzen, sind sehr nicht die gleichen wie die einer periodischen Miete.

Machen Schritte, um Ihre nächste Heiminvestition zu schützen

Egal, ob Sie als reine Investition in ein zweites Zuhause, für einen Wochenendausflug oder als Ort für Ihre Pensionierung investieren, es ist noch eine Investition. Und ein großes. Der Schutz Ihrer Investition beginnt, bevor Sie danach erhalten und danach fortgesetzt werden. Zum Beispiel möchten Sie sich vor dem Kauf des Hauses eine ordnungsgemäße Hausinspektion durchführen, um einige Reparaturprobleme im Voraus zu bewältigen und ein Gefühl zu bekommen, welche Reparaturen sich abzeichnen könnten. Möglicherweise möchten Sie nach dem Kauf eine Titelversicherung abschließen, wie z. B. frühere Ansprüche auf der Hausfläche. Und Ihr Kreditgeber verlangt, dass Sie eine Hausbesitzerversicherung abschließen, um Ihre Räumlichkeiten vor Schäden durch Ursachen wie Diebstahl, Feuer, Überschwemmungen oder Stürme zu schützen. Diese Schutzschritte zu unternehmen können nicht nur Ihr Haus, sondern auch Ihre Beruhigung schützen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
alwayslookin.com

Steps Toward a Successful Purchase

Posted on January 24, 2019 by Hong Gayle

Think about taking the plunge into second-homeownership? Whether you intend on buying being an investment, a getaway, or perhaps a spot to eventually retire, take the time to take into account the seven most significant steps toward finding and purchasing your dream second home.

Decide whether another home makes financial sense

Whether or not you take into account yourself an investor, you without doubt want your second-house purchase to become a sound financial move. Yet many second-home owners complain that the home cost a lot more than they'd ever truly imagined. You will want to tally up your likely expenses, focus on building up your money reserve, and, in the event that you anticipate renting out the house, regulate how much you may expect from rental income.

Decide where, and which kind of home you'll buy

A home in a badly chosen location won't serve anyone's goals--the investor can't sell or rent it, the vacationer won't appreciate it, and the near future retiree may need to grab and move again. You will have to depend on both general market trends and your own private preferences. The kind of home you get is similarly important. The demands of running a single-family home will vary from those of running a condominium, townhouse, or co-op. Which kind of home serves you best depends on factors such as for example cost, location, and upkeep. Finally, you will want to consider unique possibilities like a fixer-upper, a foreclosure, or perhaps a fsbo (FSBO) property.

Understand tax implications before you take the plunge

Taxes on your own second home can be found in all sizes and shapes, yet have a very important factor in common-they could be a burden. However, it is possible to, with some advance planning, save thousands per year in taxes. For instance, sometimes investing in a home just over a town's border can significantly trim your annual property goverment tax bill. Or, buying being an individual instead of as another business entity, like a limited liability company (LLC), often means taking the federal deduction for mortgage interest paid. And, in the event that you sell your next home at a profit later on, a 1031 Exchange can, using situations, assist you to defer paying the administrative centre gains tax.

Come up with short-term cash and long-term financing

Most people purchase their house with a variety of a deposit and financing for the rest of the amount. The bigger your deposit, the low the loan, and the more house it is possible to therefore afford. To be able to develop deposit cash (ideally, 20% of the price) you may want to get creative. Using equity in most of your home, borrowing against a life insurance coverage, or refinancing your vehicle are on the list of possibilities explored in this book. Most buyers may also have to get a mortgage to greatly help with all of those other financing. The amount of mortgage possibilities today will make anyone's head spin. Plus some of these may tempt you into highly risky behavior, such as for example paying only the interest you borrowed from for many months or years, and then be walloped with a big, lump sum payment by the end of the loan period. However, by reviewing various mortgage options and sample payment schedules, and factoring is likely to short- and long-term goals, you can select a mortgage type that best suits you.

Consider Nontraditional Financing

With property prices at record highs, you might have a harder time affording another home than your parents or grandparents did. One unique solution to help finance your next home would be to tap the "Bank of Friends and family." That enables you to keep the thousands of dollars in interest you'll pay on the life of one's mortgage loan inside your circle of friends or family, instead of handing it to a bank. Another money-saving approach would be to partner with another purchaser, for instance sharing a secondary home in sunlight. With home prices rising and incomes fairly stable, sharing the purchase of another home could easily cut your costs in two. An increasing number of folks have already found that partnering with a member of family, a friend, or perhaps a stranger who's seeking to invest could make second-homeownership a definite reality. You will want to begin by determining whether co-ownership with a person will probably work, and draft a written agreement to cope with likely resources of contention beforehand.

Be Prepared IF YOU ARE Planning To Be considered a Landlord

Some second-homeowners intend to book their properties long-term with the intent of eventually turning a profit, while some would like to rent out their house periodically as a way to offset expenses. In any event, you're dealing with the role of a landlord, this means a lot more than just following your instincts. Finding good tenants or trustworthy vacation renters, understanding and preparing leases or short-term agreements, and coping with ongoing management and repairs are simply some of the issues associated with being truly a landlord. Also, the obligations of owning a long-term rental are very not the same as those of a periodic rental.

Take steps to safeguard your next home investment

Whether you're investing in a second home as a pure investment, for a weekend getaway, or as a location to take pleasure from your retirement, it's an investment yet. And, a big one, at that. Protecting your investment starts before you get and continues long afterwards. For instance, you will want to get yourself a proper home inspection ahead of purchasing the house, in order to cope with some repair issues in advance and get a feeling of what repairs could be looming. You might want to purchase title insurance in the event problems such as for example past claims on the house surface following the purchase. And, your lender will demand that you carry homeowner's insurance, to safeguard your premises against damage from such causes as theft, fire, flooding, or windstorms. Taking these protective steps can not only guard your house, but your reassurance.