Facebook Twitter
alwayslookin.com

Dinge, Die Hauskäufer Vor Dem Kauf Berücksichtigen Müssen

Verfasst am Oktober 14, 2023 von Hong Gayle

Ein Haus ist wirklich eine große Investition. Bevor Sie den Sprung machen, müssen Sie das Haus und die Kaufentscheidung sorgfältig messen. Nachfolgend sind 10 Dinge aufgeführt, über die jeder Hauskäufer nachdenken sollte, bevor er seine Investition abschließt.

Die Kosten

Selbst wenn Sie Ihr Traumhaus entdecken, gibt es absolut keine Garantie, dass Sie das Geld für die erforderlichen Darlehenszahlungen ausgeben können. Aus diesem Grund müssen Sie sich ein Minum eines Kreditgebers an den Immobilienprozess wenden. Ein Kreditgeber kann Sie für die Finanzierung vorbereiten und Ihnen mitteilen, wie viel Sie ausgeben müssen.

Space Anforderungen

Die Menge an Platz, die Sie benötigen, ist wahrscheinlich die wichtigsten Faktoren, die Sie bei der Berücksichtigung einer bestimmten Eigenschaft berücksichtigen können. Sie müssen sicherstellen, dass das Haus groß genug ist, um Sie und bald zu unterstützen. Ob dies nicht der Fall ist, sollten Sie feststellen, ob es finanziell umgeschnitten ist, um umzugestalten.

Ort, Ort, Ort

Sie hören diesen Satz ständig in Bezug auf Immobilien, da dies eine wesentliche Überlegung in Bezug auf den Lebensstandard sein kann, den Sie beim Überleben im Haushalt haben sollten, und auch das Wiederverkaufspotential sollte sich jemals entscheiden, sich später zu verkaufen. Wenn Sie einen Ort bewerten, konzentrieren Sie sich besonders auf andere Strukturen um Sie herum und alle Pläne, die für zukünftige Strukturen in Arbeit sein können.

Der lokale Wohnungsmarkt

Da der Immobilienmarkt turbulente Zeiten mit Gebieten erlebt hat, ist dies ein intelligenter Schritt für Käufer, die den örtlichen Wohnungsmarkt beurteilen, bevor sie einen echten Kauf tätigen. Besonders, was zu bewerten ist, sind der mittlere Eigenheimpreis des Gebiets, die gemeinsame Wertsteigerung und das erwartete Wachstum für eine nahe gelegene Bevölkerung und Beschäftigung.

Wartungsprobleme

Wenn Sie am Ende in einen Fixierer investieren, ist dies eine gute Idee, um herauszufinden, was die Wartungsprobleme sind und wie viel Sie für diese Probleme berechnet werden. In einigen Fällen können die obligatorischen Reparaturen umfangreicher werden, als Sie jemals für möglich gehalten haben. Das ist definitiv etwas, das Sie lernen müssen, bevor Sie danach kaufen, anstatt danach.

Der Track-Record des Builders

Wenn Sie ein brandneues Haus in Betracht ziehen, dürfen Sie nicht automatisch davon ausgehen, dass das Haus frei von Mängel ist. Neue Häuser könnten auch Probleme haben. Aus diesem Grund ist es am besten, den Hintergrund des Bauunternehmens zu stöbern, indem Sie mit Nachbarn sprechen, das höhere Business -Büro anrufen oder den Bauherr nach Referenzen, mit denen Sie sich persönlich konsultieren können, bitten.

Die Bedrohung durch Naturkatastrophen

Bestimmte Bereiche sind tendenziell anfälliger für Naturkatastrophen als andere. Wenn Sie in ein Haus in einer Flutebene oder in eine Verwerfungslinie investieren, müssen Sie mit dem erhöhten Risiko umgehen, das in einem Ort ein gutes Leben enthält, das ein gutes Potenzial hat, in einem schlimmsten Fall zerstört zu werden . Dies kann bedeuten, eine spezielle Versicherung abzuschließen oder Strukturspangen zu installieren.

Title Suchergebnisse

Wenn der Titel des Hauses Grundpfandrechte dagegen oder andere Beschränkungen hat, hat der Eigentümer möglicherweise nicht das Recht, Ihnen das Haus zu vermarkten. Aber das bedeutet nicht, dass sie es nicht testen. Deshalb ist eine Titelsuche wirklich ein Schritt, der kein Hauskäufer vermissen kann. Sobald Sie eine Organisation beauftragen, um die Suche auszuführen, sollten Sie sich die Ergebnisse dieser Anstrengungen sorgfältig befassen.

Die Offenlegung des Verkäufers

Nach gesetzlichem müssen Verkäufer Sie in Bezug auf bekannte mit dem Haus verbundene Mängel benachrichtigen. Diese Mängel können alles von der aktuellen Anwesenheit von Bleifarbe im Haus bis hin zu Erleichterungen im Haus umfassen. Bevor Sie ein Zuhause erhalten, müssen Sie die vom Eigentümer vorgelegte Offenlegungserklärung sorgfältig messen. Für den Fall, dass Sie sehen, was Sie nicht mögen, ist dies die Zeit, um etwas davon zu erreichen.

Die Walkthrough

Die letzte Walkthrough ist normalerweise Ihre letzte Möglichkeit, das Haus vor dem Papierkram zu berücksichtigen. Nehmen Sie diese Möglichkeit, um sorgfältig herumzukaufen. Sie werden nie wissen, was Sie vielleicht verpasst haben oder was möglicherweise geändert wurde, weil das ursprüngliche Angebot gemacht wurde.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
alwayslookin.com

Things Homebuyers Must Consider Before Buying

Posted on October 14, 2020 by Hong Gayle

A home is really a major investment. Before you make the leap, you will need to carefully measure the house and the purchase decision. Listed below are 10 things every homebuyer should think about before finalizing their investment.

The Cost

Even if you discover your dream home, there is absolutely no guarantee you will be able to spend the money for required loan payments. Because of this , you need to contact a minumum of one lender ahead of delving in to the real estate process. A lender can pre-approve you for financing and inform you how much you need to spend.

Space Requirements

The quantity of space you will need will be probably the most important factors to take into account when considering a particular property. You need to make sure the home is large enough to support at this point you and soon. Whether it's not, you should determine if it will be financially prudent as well as possible to remodel.

Location, Location, Location

You hear this phrase constantly with regards to real estate since it can be an essential consideration with regards to the standard of life you should have while surviving in the home, and also the resale potential should anyone ever do opt to sell later on. When evaluating a spot, pay special focus on another structures around you and any plans that could be in the works for future structures.

The Local Housing Market

Because the housing marketplace has experienced turbulent times using areas, this is a smart move for homebuyers to judge the local housing marketplace before making a genuine purchase. Special what to evaluate are the area's median home price, the common appreciation rate, and the expected growth for a nearby with regards to population and employment.

Maintenance Issues

If you will end up investing in a fixer-upper, this is a good idea to find out what the maintenance issues are and how much you will be charged to handle these issues. In some instances, the mandatory repairs may become more extensive than you ever thought possible. That is definitely something you will need to learn before buying instead of afterwards.

The Builder's Track Record

If you are considering a home that's brand new, you mustn't automatically assume that the home is free from defects. New homes might have problems too. For this reason it is best to browse the builder's background by speaking with neighbors, calling the higher Business Bureau, or by asking the builder for references that you could consult with personally.

The Threat of Natural Disasters

Certain areas tend to be more susceptible to natural disasters than others. In case you are investing in a home that's in a flood plain or on a fault line, you will need to cope with the increased risk that is included with living in a location which has a good potential for being destroyed in a worst-case scenario. This might mean buying special insurance or installing structural braces.

Title Search Results

If the home's title has liens against it or other restrictions, owner might not have the right to market you the house. But, it doesn't mean that they don't test it out for. That is why a title search is really a step no homebuyer are able to miss. Once you hire an organization to execute the search, make sure to look over the outcomes of these effort meticulously.

The Seller's Disclosure

By law, sellers must notify you when it comes to any known defects linked to the house. These defects can include anything from the current presence of lead paint in the house to easements on the house. Before you get a home, you need to carefully measure the disclosure statement provided for you by owner. In the event that you see whatever you don't like, this is the time to accomplish something about any of it.

The Walkthrough

The final walkthrough is normally your last possiblity to consider the home prior to the paperwork is finalized. Take this possibility to shop around carefully. You won't ever know what you might have missed to begin with or what might have been changed because the original offer was made.